X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
26.11.2010

Andreas Malecki bester Deutscher Gleitschirm Pilot in der FAI-CIVL-Weltrangliste

Nach einer sehr guten Gleitschirm-Wettbewerbssaison steht Pepe alias Andreas Malecki als bester Deutscher Pilot auf Rang 6 der Weltrangliste der FAI. Respekt und herzlichen Glückwunsch! Dies ist das tolle Resultat seiner kontinuierlich guten Ergebnisse bei internationalen Wettbewerben in der Saison 2010. Eines seiner besten Weltcupergebnisse hatte er im August 2010 beim PWC in Italien, wo er bis auf den 3. Platz vorflog. Pepes Zielstrebigkeit und Engagement, seit Jahren in den höchsten Wettbewerbsklassen mitzufliegen, wurden damit belohnt.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn Pepe ab Januar 2011 (PWC in Kolumbien) in den Live-Berichten wieder von seinen erfolgreichen Flügen erzählt. Wir wünschen ihm und all seinen Fliegerkollegen einen schönen Ausklang der Saison und ein wenig Zeit, um sich auf die Saison 2011 vorzubereiten.