- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Check by BauAir
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

Vario Flymaster Live, Helmkamera Contour HD

Mir wurde am 18.2.2017 zwischen 17 und 18 Uhr am Strand von Praia do Meco in Portugal mein Flymaster Live
gestohlen. Bei unserem Mietwagen wurde die Scheibe eingeschlagen und neben einem österreichischen Pass
(nicht meinem) meine Gürteltasche gestohlen, in der sich mein Flymaster Live (nicht SD), eine Helmkamera
Contour HD, ein weisses Schweizer Messer und ein Trennmesser (hook knife) befanden. Wenn Euch diese
Gegenstände angeboten werden bitte ich Euch mich anzurufen, Danke.
Telefon: +436641004907
 
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.ratko.at
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh