- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Check by BauAir
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

Leichtrettung Ultracross in Advance Außencontainer incl Vario

Vermisse seit meinem letzten Flug am Wallberg im Oktober meine Leichtrettung mit aufgeklettetem Syride Vario. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie habe liegen lassen oder ob einer meiner Mitflieger Gefallen gefunden hat an Rettung plus Vario. Für nützliche Hinweise auf einen möglichen Finder oder unberechtigten "Nutzer" bin ich verständlicher Weise sehr dankbar. Bitte telefonisch unter 0173-5661144. Vorab bereits vielen Dank für die Hilfe!
Telefon: 0173-5661144
 
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.ratko.at
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh