- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
Icaro - Fly and More
- Anzeige -
we love paragliding
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
HAPPY LANDINGS
- Anzeige -
blue_sky_gebr_16.gif
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).

Ozone Rush 4 MS

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.

Baujahr: 2015

Der Rush 4 ist der kleine Bruder des Delta 2! Wir sind von diesem Schirm sehr begeistert, und haben den Eindruck, dass er ebenso wie der Delta 2 einen großen Sprung nach vorne darstellt. Der Rush 4 zeigt für seine Klasse eine überwältigende Leistung, und verfügt über einige Features, die wir bislang noch nicht in diese Schirmklasse eingebaut hatten. Er hat auch die OZONE SharkNose Technologie.

https://www.flyozone.com/paragliders/de/products/previous-gliders/rush-4/info/
  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land: Österreich
  • Ort 8020 Graz
  • Online seit: 12.10.2018
€ 1100
VB
 
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
- Anzeige -
flight connection arlberg = : = see you in the sky
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
www.parashop.at