- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Check by BauAir
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

!Vorsicht vor: Betrug im Gebrauchtmarkt

AirDesign The Sock M | Nagelneu und perfekt für VolBiv!

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.

Baujahr: 2023

Ich hab ihn ohne zu testen gekauft, kann mich aber nicht wirklich befreunden damit. Hatte genau 1 Flug gemacht letzter Sommer.
Für die Beinlänge perfekt, der Rücken ist aber etwas zu lang (wenn ich die Arme hängen lasse drückt er seitlich und die Arme schlafen ein). Er hat kaum bis keine Kreuzspannung, ist sehr gut um mit Gewicht zu steuern, kann sich aber unter Schirme, die viel Feedback geben, schon kippelig anfühlen. Wiegt kaum was und hat viel Stauraum, also perfekt für VolBiv.
Keine Gebrauchsspuren, perfekter Zustand.
Werde wohl lieber erstmal doch mehr testen...

https://ad-gliders.com/project/the-sock-keepyoursockon/

Preis ist inkl. Porto in die EU. Etwas VB ist möglich, aber da er noch komplett neu ist, bitte nur realistische Vorschläge.
  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land: Deutschland
  • Ort 30559 Hannover
  • Online seit: 12.02.2024
€ 1399
VB
 

!Vorsicht vor: Betrug im Gebrauchtmarkt
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.ratko.at
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh