- Anzeige -
flyozone
- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Icaro - Fly and More
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
R-Light 3 in den Dolomiten
Zellpacksack mit R-Light 3

Triple Seven R-Light 3 S Orange | Ca. 20 Flugstunden im tadellosen Zustand.

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.

Baujahr: 2022

Verkaufe meinen im letzten Jahr neu gekauften Schirm, aufgrund von überschreiten des Gewichtsbereichs meinerseits.
Dieser wurde im September 2022 das erste mal neu ausgepackt und anschließend von mir bis November ca 20h geflogen.
Dazu gibts denn im Bild zu sehenden Zellenpacksack von Supair.

Der R-Light 3 ist ein hochperformanter Schirm und dadurch super für XC Flüge geeignet.
Zudem besticht er mit seinem geringen Gewicht von nur 3,5 kg auch die Hike'n'Fly Enthusiasten.

Der Schirm ist als High-B definiert - er hat aber ein sehr ruhiges Flugverhalten.
Beachten sollte man allerdings das Startverhalten bei Null-Wind oder leichten Rückenwind.
Durch seine kleinen Kammeröffnungen, die für eine gute Performance sorgen, kann es hierbei zu Schwierigkeiten beim Start kommen.

Keine Nutzung des Schirms auf Sand oder Kies, sowie keinen Kontakt mit Wasser. (außer eine taunasse Wiese bei der Landung)

Hier findet ihr die Daten zu dem Schirm (Größe S)
https://777gliders.com/gliders/r-light-3/

Telefon: +4915771711997

  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land: Deutschland
  • Ort 82008 Unterhaching
  • Online seit: 25.01.2023
€ 3100
VB
 
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.paraglidercheck.de
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh