- Anzeige -
flyozone
- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Icaro - Fly and More
- Anzeige -
data logger for paragliders and hanggliders
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
HAPPY LANDINGS
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).

U Turn Annapurna 22 CHECK+TRIM NEU | Hike & Fly 2.85 kg

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.

Baujahr: 2017

Verkaufe meinen H&F Schirm U Turn Annapurna 22 wegen Klassenwechsel. Am liebsten würde ich ihn ja selber behalten aber dafür würde er dann zu wenig geflogen werden. Der Check ist brandneu vom 02.03.21 (Zustand: Gebraucht Sehr Gut). Sehr gute Tuchwerte. Seitdem wurde der Schirm nicht mehr geflogen. Einzig der Packsack ist ganz leicht aufgerieben (Typische Schwachstelle) siehe Bild.

Der Schirm macht (für die A-Klasse) sehr viel Laune. Ich bin ihn selber 1,5 Jahre geflogen. Ca. 50 Starts fast alle Abgleiter bzw. kurze Soaring Runden.

Einzigartig ist der große Gewichtsbereich (60-100 kg). Mit nur 18,7 m² projizierte Fläche kann man trotzdem (für die A-Klasse gesehen) hohe Flächenbelastungen erreichen was bei Start, Flug und Landung durchaus angenehm ist wenn der Wind mal etwas auffrischt. Auch klasse sind die ummantelten und farbigen Leinen (Ein Segen sobald das Gras mal nicht ganz kurz ist). Bei einem Gewicht von nur 2.85 kg also der H&F Begleiter schlecht hin.
  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land:
  • Ort 83661 Lenggries
  • Online seit: 08.04.2021
€ 1499
 
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
- Anzeige -
we love paragliding
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.paraglidercheck.de
- Anzeige -
hike light - fly safe
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh