- Anzeige -
flyozone
- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Icaro - Fly and More
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
HAPPY LANDINGS
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
Bild 3

A-I-R Atos VR+ | Langstreckengerät mit Carbonkiel

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.

Baujahr: 2014

Atos VR+ für schwere Piloten
Mit Teil-Tecnora und Carbonkiel.

Der VR+ ist das ehemalige Gerät von Dieter Müglich. Damit war er deutscher Vizemeister 2016 im XC-Streckenpokal.
Krankheitsbedingt ist der VR+ seit Pfingsmontag 2018 nicht mehr geflogen worden.

Die Flüge sind im DHV-XC dokumentiert.
https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.php?op=show_flight&flightID=521848



  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land: Deutschland
  • Ort 36381 Schlüchtern
  • Online seit: 25.09.2020
€ 10000
VB
 
Da auf eingestellte Anzeigen auch weiterhin alle Interessenten (ohne sich anzumelden und Mitglied zu sein) antworten können, gelten für Verkäufe und den Kontakt mit Kaufinteressenten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen im Internet (siehe Betrug im Gebrauchtmarkt).
- Anzeige -
we love paragliding
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.paraglidercheck.de
- Anzeige -
www.birdmen.co.za