Markus Gründhammer

Der Schöpfer der Skyman-Schirme

SKYMAN Markus Gründhammer – bekannt durch seine wunderschönen Nachtaufnahmen vom Sternenhimmel über dem Stubaital – ist leidenschaftlich gern in der Natur unterwegs. Zum Fotografieren und natürlich zum Fliegen. Wer gern bei sportlichen und extremen Bedingungen fliegt, braucht Schirme, die solche Touren problemlos mitmachen. Wenn zudem noch eine schwere Kameraausrüstung dabei sein soll bei diesen Abenteuern an Berghängen und in der Luft, muss die Gleitschirmausrüstung möglichst leicht sein.

So ist die Marke SKYMAN entstanden.

Markus ist dabei nicht nur der Kreateur, der die Schirme entwickelt, sondern auch der beste Garant dafür, dass das Equipment laufend erweitert und ständig mit vielen neuen Ideen verbessert wird. Und inzwischen sind viele "Skymen" mit "Skyman" Markus zusammen unterwegs, um die Schirme unter verschiedensten Bedingungen zu testen und damit die Entwicklung voranzutreiben.