prev
next

Herzlich Willkommen bei der Zillertaler Flugschule in Mayrhofen

Mit persönlicher Leidenschaft und Idealismus wurde die Zillertaler Flugschule 1986 gegründet. Seit 2002 führt Manfred Dornauer als Geschäftsleiter das Unternehmen.

Professionelles Know-how und Freude an der Ausbildung Gleichgesinnter bestimmen unsere Tätigkeit, mit der wir zu den führenden Flugschulen Österreichs zählen. Mit Kursen von Profis für Flugbegeisterte, die wir als individuell betreutes Training für alle Leistungsklassen präsentieren. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Freude und Sicherheit am Fliegen.

Wecke den Vogel in Dir und lass´ Dir Flügel wachsen
in der Zillertaler Flugschule

 

Hike & Fly

Erkunde neue Gebiete im Zillertal!

Hike and Fly ist wohl die ursprünglichste Form des Gleitschirmfliegens.

Einen Berg zu besteigen und danach einfach wieder ins Tal zu fliegen, ist der Traum vieler Gleitschirmflieger. Erfahre und erlebe bei unseren geführten Hike&Fly-Touren mehr über diesen Trend. Wir laden dich ein, mit uns die Luft und Freiheit bei einem gemeinsamen Flug durch die Tiroler Bergwelt zu genießen.

Termine ab April jederzeit möglich.