dhvlogo

Flugtag: Teufelsflieger-Fest

Teufelsflieger-Fest

Ort

Startplatz West, Teufelsmühle, Loffenau

Termin

Freitag, 21.07 bis Sonntag, 23.07.23

Weitere Informationen

Teufelsflieger-Fest 2023

Der Drachen- und Gleitschirmclub Loffenau lädt euch alle herzlich zum diesjährigen Teufelsflieger-Fest ein. Wir starten am Freitag, 21.07. mit einem hoffentlich schönen Flugtag und lassen uns abends von einer Rock-Band den Sonnenuntergang versüßen. Am Samstag und Sonntag hoffen wir natürlich auch auf viele schöne Flüge über dem Nordschwarzwald und auf ein nettes, geselliges Beisammensein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es werden verschiedene Hersteller ein Testival anbieten (genauere Infos folgen noch). Die Tagesmitgliedschaft ist an diesen Tagen kostenlos und der Vereins-Shuttle kann kostenlos genutzt werden, um vom Landeplatz zum Startplatz zu kommen.

Für die nicht-fliegende Begleitung werden verschiedene Aktionen geplant und Tandemflüge angeboten. Als Highlight wird es einen Drachenflug-Simulator geben, so dass auch die "Fußgänger" mal einen Eindruck von unserem schönen Hobby bekommen können.

Sobald weitere Infos zum Programm vorliegen, werden diese hier und auf unserer Homepage veröffentlicht: www.teufels-flieger.de

Flugtag: Teufelsflieger-Fest