X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Die German Open 2011 im Gleitschirmfliegen im Video

Die German Open (19. - 26. Juli 2011) in Lenggries im Video. Auf den DHV-Regionalversammlungen gab es den ersten Teil zu sehen, hier nun der komplette Film in einer Länge von 30 Minuten. Dieser Filmbeitrag ist nicht einfach nur eine Reportage über die German Open im Gleitschirmfliegen. Erstmals werden die Tracks der Piloten mit realen Flugaufnahmen kombiniert und der Zuschauer ist live im Wettbewerbsgeschehen. Geländebeurteilung, Wettereinschätzung, taktische Winkelzüge. Für interessierte Piloten bietet das Video einige hilfreiche Informationen. Interessant auch für Wettkampf Neulinge, die schon immer mal wissen wollten, wie ein solcher Wettbewerb abläuft.

Die Sieger und Siegerinnen der German Open und Deutschen Meisterschaft sowie die Berichterstattung zur German Open sind hier zu finden.

DSL (241 MB) 1000 kbit/smpeg4 (231 MB) auch ipad, ipod, iphone

HD 720p (612 MB) 3000 kbit/s