03.12.2013

Luftige Begegnungen - Monatsprojekt November!

Die Mehrheit hat entschieden: Unser Projekt „Luftige Begegnungen" ist zum UN-Dekade-Projekt des Monats November 2013 gewählt worden! Vielen Dank an alle, die für unsere Aktion gevotet haben.

Am Samstag 30. November um 24 Uhr stand das Ergebnis fest: Das Projekt „Luftige Begegnungen“ ist mit knapp 1.000 Stimmen die Nummer 1! Die Geschäftsstelle der UN-Dekade gratulierte:  "Mit Ihrem vorbildlichen Projekt setzen Sie und Ihre Partner/innen ein bedeutendes Zeichen für das Engagement für die biologische Vielfalt in Deutschland."

Mit dieser Wahl haben wir nun auch beste Chancen zum UN-Dekade Projekt des Jahres gewählt zu werden. Die in den folgenden Monaten gewählten Monatsprojekte werden gemeinsam mit den "Luftigen Begegnungen" im Laufe des Jahres 2014 um diese Auszeichnung ins Rennen gehen. Die Entscheidung liegt bei der Fachjury der UN-Dekade. Sie wählt den Jahressieger aus. Mehr Infos unter www.luftige-begegnungen.de und www.un-dekade-biologische-vielfalt.de