Deutscher Hängegleiterverband e.V.

Vorteile für DHV-Mitglieder

(23.10.03)

Hier nennen wir Anbieter, die allen DHV-Mitgliedern Sonderkonditionen bieten. Vielleicht lässt sich das Programm bald auch für andere Bereiche ausweiten.

Sonderkonditionen bei

Autovermietung Sixt

Im Info 122 haben wir über die Sonderkonditionen, die DHV-Mitglieder bei Sixt erhalten, berichtet. Unter Angabe der Kundennummer 9904062 werden automatisch die günstigen Tarife des DHV gebucht. Die Reservierungen können telefonisch unter 01805/25255 oder über www.e-sixt.com vorgenommen werden. Fürs Internet benötigt Ihr ein Passwort und das heißt natürlich "flieger".

Renault

Das Renault Autohaus Grosch in Coburg gewährt allen DHV-Mitgliedern einen garantierten Nachlass in Höhe von 12% auf die unverbindliche Preisempfehlung für Renault Neufahrzeuge. Auf dieser Basis können auch Darlehens- oder Leasingverträge abgeschlossen werden. Ansprechpartner DHV-Mitglied Marco Junghans

Tel. 09561/ 556632, e-mail: Mjunghans@t-online.de.

Opel

Das Autohaus Schott in Magstatdt bietet allen DHV-Mitgliedern einen garantierten Nachlass in Höhe von 11% auf die unverbindliche Preisempfehlung für die Opel Neufahrzeuge Corsa, Astra, Vectra, Zafira und Signum, 8,5% für Agila und Meriva. Zusätzlich sind Sonderzinsen, spezielle Leasingvergünstigungen und ähnliches möglich. Für Firmen-Fahrzeuge 4 Monate nach Erstzulassung und wenig Kilometer, die auch mit individueller Ausstattung bestellt werden können, werden 23% gewährt.

Ansprechpartner DHV-Mitglied Carlo Schott, Tel.07159/409566,

e-mail carlo.schott@auto-schott.de

Saab

Das Autohaus Schott in Magstatdt bietet allen DHV-Mitgliedern einen garantierten Nachlass in Höhe von 14% auf die unverbindliche Preisempfehlung für Saab Neufahrzeuge. Zusätzlich sind Sonderzinsen, spezielle Leasingvergünstigungen und ähnliches möglich. Für Firmen-Fahrzeuge 4 Monate nach Erstzulassung und wenig Kilometer, die auch mit individueller Ausstattung bestellt werden können, werden 23% gewährt.

Ansprechpartner DHV-Mitglied Carlo Schott, Tel.07159/409566,

e-mail carlo.schott@auto-schott.de