- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Check by BauAir
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

Aeros Viper S, 180cm, schmal

Während der German Flatlands HG 30.7,2015 wurde mir mein Aeros Viper S (Nr. 1709) Größe 180cm, schmal (der Gurt kommt Ursprünglich von Primoz Gricar) entwendet. Ich habe nachträglich eine Handytasche in die linke Reiteraufnahme genäht. Der Timezone Aufkleber kann natürlich abgemacht worden sein. Das Gurtzeug ist in einem guten Zustand hat jedoch die Gebrauchsspuren von über 5 Jahren Benutzung. Sollte jemandem dieses Gurtzeug angeboten werden- bitte bei mir melden.
Telefon: 015125333564
 
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.ratko.at
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh