Schwyzer-Flugsafari 14.10.23

Können wir verschiedene Flugberge miteinander kombinieren? Um den klassischen Abgleitern in den thermisch eher ruhigen Jahreszeiten ein wenig "Würze" zu verleihen, stellen wir...

«Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.»
Leonardo Da Vinci

Als Gleitschirmpilot und -Fluglehrer,  Motorflugzeugpilot und Bergsteiger habe ich seit über 30 Jahren einen reichen Schatz an Flieger- und Outdoorerfahrung zusammen getragen. Ob in meiner Heimat, der Innerschweiz – die ich wie meine Westentasche kenne – oder als Entdecker von neuen Fluggebieten z.B. in Kolumbien, als Streckenflugpilot in Österreich oder einfach als Ferienpilot in Marokko, der Türkei, Italien, Spanien, …

Bei mir kannst du einfach fliegen lernen, massgeschneidert bis zum Gleitschirmbrevet, aber auch als brevetierter Pilot deinen fliegerischen Horizont erweitern. Gerne teile ich meine Passion, nehme dich mit auf meine wöchentlichen Hike & Fly’s und kreativen Flugreisen.

Melde dich einfach und unverbindlich per Kontaktformular oder E-Mail bei mir.

Beat Wickart

Der Paraguide.

Wöchentliche Hike & Fly's

… vom Paraguide geführt, während dem ganze Jahr, bei fliegbarem Wetter.